Fernabsatzvertrag

Der Rafine-Fernabsatzvertrag für Dienstleistungen im Bereich der 360-Grad-Werbeagentur, Grafikdesign und Werbegestaltung, die über die Website www.rafine.ch angeboten werden, wird unter den folgenden Bedingungen abgeschlossen.

1. Parteien

Dieser Vertrag wird zwischen Rafine, vertreten durch die MSP Group, Lerzenstrasse 8, 8953 Dietikon, Schweiz (im Folgenden „Dienstleister“ genannt), und dem Kunden (im Folgenden „Kunde“ genannt) geschlossen. Der Kunde gibt seine Bestellung über die Website www.rafine.ch auf.

2. Vertragsgegenstand

Dieser Vertrag regelt die Rechte und Pflichten der Parteien im Zusammenhang mit der Bestellung von Dienstleistungen im Bereich der 360-Grad-Werbeagentur, Grafikdesign und Werbegestaltung, die der Kunde über die Website www.rafine.ch bestellt.

3. Beschreibung der Dienstleistungen

Die angebotenen Dienstleistungen umfassen 360-Grad-Werbeagentur-Dienstleistungen, Grafikdesign und Werbegestaltung, die nach den spezifischen Anforderungen des Kunden personalisiert werden. Diese Dienstleistungen werden vom Dienstleister angeboten und an die Bedürfnisse des Kunden angepasst.

4. Preis und Zahlungsbedingungen

•  Der Preis für die Dienstleistungen wird auf der Website www.rafine.ch angezeigt.

•  Der Kunde verpflichtet sich, den vereinbarten Preis gemäß den auf der Website angegebenen Zahlungsbedingungen zu zahlen. Der Dienstleister ist nicht verpflichtet, die Dienstleistung zu erbringen, bevor die vollständige Zahlung eingegangen ist.

5. Lieferung der Dienstleistung

•  Die Ausführung der Dienstleistung beginnt nach Klärung der Anforderungen des Kunden und Bestätigung der Bestellung.

•  Die Lieferung der erbrachten Dienstleistungen erfolgt elektronisch nach der Genehmigung durch den Kunden.

6. Widerrufsrecht

•  Der Kunde hat das Recht, seine Bestellung zu widerrufen, bevor der Dienstleister mit der Erbringung der Dienstleistung begonnen hat.

•  Nach Beginn der Erbringung der Dienstleistung durch den Dienstleister ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

•  Der Widerruf muss schriftlich per E-Mail oder telefonisch beim Dienstleister erfolgen.

7. Stornierungs- und Rückgabebedingungen

•  Der Kunde kann seine Bestellung vor Beginn der Dienstleistungserbringung stornieren. Stornierungsanfragen müssen schriftlich erfolgen.

•  Da die Dienstleistung individuell auf den Kunden zugeschnitten ist, ist eine Rückgabe oder Stornierung nach Abschluss der Dienstleistung nicht möglich.

8. Verpflichtungen des Kunden

•  Der Kunde verpflichtet sich, dem Dienstleister alle notwendigen Informationen und Materialien rechtzeitig und vollständig zur Verfügung zu stellen, um die Dienstleistung ordnungsgemäß erbringen zu können.

•  Der Kunde ist verpflichtet, während der Dienstleistungserbringung aktiv mitzuwirken.

9. Verpflichtungen des Dienstleisters

•  Der Dienstleister verpflichtet sich, die angeforderten Dienstleistungen im Rahmen der vereinbarten Qualitätsstandards zu erbringen.

•  Der Dienstleister gewährleistet, dass die Daten des Kunden gemäß dem Schweizer Datenschutzgesetz (FADP) vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

10. Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Für alle Streitigkeiten, die sich aus diesem Vertrag ergeben, gilt Schweizer Recht. Gerichtsstand ist Dietikon, Schweiz.

11. Inkrafttreten

Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Kunde eine Dienstleistung über die Website www.rafine.ch bestellt und die Bestellung bestätigt wird. Dieser Fernabsatzvertrag entspricht den Vorschriften des Schweizerischen Bundesgesetzes über den Datenschutz (FADP) und den relevanten Bestimmungen für den Fernabsatz.